Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

DIAB-EAT-THIS!

Habe ich gerade das Mozzarella-Monstrum aka Nudeln mit Käsesoße mit altem Knäckebrot im Mülleimer abgedeckt, damit meine italienischen Mitbewohner nicht die Carabinieri rufen? Mag sein.  Habe ich gestern die gefrorenen, panierten Käseecken in mittelwarmes, statt heißes Öl geworfen und die Panade ist abgefallen? Man tut halt was man kann, um ein paar Kalorien einzusparen.  Achja... Kochen und ich... ich und Kochen. Eine On-Off Beziehung wie man sie aus der BUNTE kennt. Nur, dass meine nicht erfunden ist.  Was ich mit On-Off meine? Nun, manchmal krieg ich ein richtiges Festmahl hin, wenn die Sterne richtig stehen, aber meistens jedoch nicht. Wie Chewar schon zu meinem Kartoffel-Gratin mit Eiern zu sagen pflegte: „Und dafür musste das arme Hühnchen sein Arschloch spreizen?“  Danke dafür.  Was das schon wieder mit dem Diabetes zu tun hat? Naja, man muss ja irgendwie das Thema Ernährung einleiten, ohne dem Leser gleich ein schlechtes Gewissen wegen seiner Essgewohnheiten zu mac

Aktuelle Posts

MAMMA MIA!

LIEBLINGSZEIT: BAUCHFREIE ZEIT!

FREESTYLE LIBRE, ÉGALITÉ, FRATERNITÉ!

KEEP ON DREAMING

NÄCHTLICHE GOURMET AUSFLÜGE

BUENOS DÍASBETES!

BASICS

ORIGINS